Wir stellen vor: Yvonne von Lil.Yve

Heute freuen wir uns, euch von Yvonne von Lil.Yve vorstellen zu dürfen.

Hallo ihr Lieben ,

ich bin Yvonne von Lil.Yve. Ich bin 42 Jahre jung, seit fast 18 Jahren mit meinem Mann verheiratet, Mama von 3 Jungs (fast 21 Jahre, fast 18 Jahre und der Jüngste ist gerade vor ein paar Tagen 10 Jahre geworden )  Ich lebe mit meiner Familie seit  14 Jahren am schönen Niederrhein und möchte hier auch nicht mehr weg.

Intensiv mit dem Nähen habe ich vor 4 Jahren begonnen. Alles nur wegen Karneval im Kindergarten. Einige Eltern hatten eine Fußgruppe ins Leben gerufen und so habe ich beim 1. Mal nur zugeschnitten. Jedoch hatte ich sofort Blut geleckt und  bin seit dem, dem Nähen verfallen.  Meine große Leidenschaft, sind von Anfang an Taschen, bei der großen Taschenliebe  ist es bis heute geblieben. Aber auch das Nähen von  Kleidung für den Kleinsten und mich möchte ich heute nicht mehr missen.

Geht nicht, gibt es bei mir nicht, dann wird solange probiert bis es geht. Auch wenn es  hin und wieder mal  etwas länger dauern kann, bis sich der Knoten im Kopf löst, bei Dingen die neu oder gar recht tricky sind, bis jetzt habe ich es dann doch letztendlich sauber hinbekommen. Sicherlich auch mal mit Stoffverschnitt, aber hey was soll es.

Wer sich  dann relativ viel auf Facebook und in Nähgruppen rumtreibt, dem fallen natürlich auch schnell noch andere tolle Dinge auf. So ging es mir mit dem Plotter, fast ein ganzes Jahr, habe ich immer wieder die tollen Dateien angeschmachtet, bis er hier endlich zu meinem Geburtstag einziehen durfte.  Bis heute wohnen bei mir:

​„MEIN MÄDCHEN“ (Nähmaschine),

„SIR ANTON“(Plotter),

„MR.ANDREAS“(Overlock),

“ELSA”(Schneiderpuppe)  und

meine Transferpresse ( noch ohne Name )

Ein Traum wäre noch eine Stickmaschine, wer weiß vielleicht irgendwann J

Meine Stammteams zum Nähen und Plotten sind:

Schwalbenliebe , Rockerbuben, erbsünde , Fräulein Farbenfroh und SILHOUETTE LOVE .

Und wer jetzt wissen möchte, warum ausgerechnet diese Namen für meine Maschinen, der darf mich gerne fragen.

Ihr findet mich hier:

https://www.facebook.com/lil.yve2015/ oder hier

https://www.instagram.com/lil.yve/

Seid lieb gegrüßt und vielleicht bis bald.

Yvonne

 

Hier noch ein kleiner Auszug meiner Näh- und Plottwerke :

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2018-04-09T08:42:14+00:00