Wir stellen vor: Vanessa von Nähfräulein von und zu

Heute freuen wir uns, euch Vanesse von Nähfräulein von und zu vorstellen zu dürfen.

Hallo ihr lieben.

Ich bin die Vanessa von Näh Fräulein von und zu und ich möchte euch heute gerne ein bisschen was von mir erzählen.
Ich werde dieses Jahr junge 25 und bin die Mama eines knapp dreijährigen Rabauken.
Zum nähen kam ich im September 2016.  Ich brauchte eine Beschäftigung während meiner Elternzeit und die Nähmaschine meiner verstorbenen Oma stand hier sehr einsam rum.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und unzähligen YouTube Videos,  konnte ich dann schon mal Hosen und Mützen aus dem FF 😛
Im gleichen Jahr zog auch direkt die Overlock ein und seit 2017 Nähe ich nun alles was man an Klamotten irgendwie machen kann ( Bis auf Kleider,  die mag mein Junior nicht so ?).
Im März 2017 kam dann der Wunsch auf, auch endlich Plotten zu können.  Da das Geld immer zu knapp war, habe ich lange versucht zu sparen,  bis Weihnachten der Silhouette Portrait 2.0 dann unter dem Baum lag.
Seitdem habe ich einige Freundinnen ausgefragt,  Videos über Videos geguckt und mich relativ schnell ans mehrfarbige getraut.
Schaut doch gerne mal bei mir vorbei,  ich freue mich auf euch!
Liebe grüße,  Vanessa von Näh Fräulein von und zu

 

2018-04-09T08:48:35+00:00

Hinterlasse einen Kommentar