Wir stellen vor: Sarah von Hutzelinchen

Sarah von HutzelinchenHeute freuen wir uns, euch Sarah von Hutzelinchen vorstellen zu dürfen.

 

Hallo,
mein Name ist Sarah. Ich bin 31 Jahre alt und das Gesicht hinter dem Blog „Hutzelinchen“.
Ich wohne mit Mann, Kind und Katze in der schönen Pfalz.
Vor kurzem hat meine Elternzeit geendet und ich arbeite wieder Teilzeit in einem großen Krankenhaus.Mein größtes und vorallem meist geliebtes Hobby ist das Nähen.
Seit knapp 5 Jahren nähe ich nun schon. Angefangen hat das alles mit der Idee gehäkelte Mützen mit Fleece zu füttern. Ich habe mir zu Weihnachten eine Nähmals gewünscht. Und bekommen. Was soll ich sagen, eine Häkelnadel hatte ich seit dem nicht mehr in der Hand ? Seitdem benähe ich vorwiegend meinen kleinen Sohn. Und ab und zu auch mal mich und den Freundeskreis.

Es hat nicht lange gedauert, da zogen diverse Maschin’chen hier ein. Und hierzu gesellte sich auch mein Plotter. Ich mag es total, genähten Unikaten noch einmal den letzten Schliff zu geben und so läuft auch der Plotter ziemlich häufig.

Mittlerweile kann ich mir meine Freizeit ohne nähen und DIY’s nur noch schlecht bis gar nicht vorstellen. Und bin total froh, damals auf die Idee des Mützen-fütterns gekommen zu sein.

Ich mag es bunt, mit einer großen Portion Liebe zum Detail. Jedes meiner Werke hat eine ganz persönliche Note.

 

Sind wir mal ehrlich: die Welt ist schon grau genug, da ist es schön mit selbstgemachter Kleidung hier und da einen Farbklecks zu hinterlassen ?

Danke fürs Lesen – ich freu mich, wenn ihr mich mal besuchen kommt.

Viele Grüße
das Hutzelinchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2018-04-09T08:40:39+00:00

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu