Wir stellen vor: Sabrina von Self Made Presents

Hey meine lieben,

Mein Name ist Sabrina (29) und ich wohne mit meinem Mann und Sohn in Wipperfürth, eine kleine Stadt in der Nähe von Köln.
Ich bin seid 10 Jahren gelernte Friseurin. Im September kam mein Sohn zur Welt und somit konnte ich meinen Beruf erstmal nicht weiter ausüben.

Da ich schon immer gerne gebastelt, gestaltet & dekoriert habe, freute ich mich sehr als ich zum Geburtstag den Silhouette Potrait bekommen habe. Ich beschenkte meine ganze Familie und Freunde mit selbst gestalteten Bilderrahmen, Deko-Flaschen mit Aufdrücke jeglicher Art, Schieferplatten, Licht-Boxen und und  und… Ganz schnell war mir klar: „Ich mache mich selbstständig!“ Gesagt, getan. Es entstand *Self Made Presents*. Zum Glück stand Weihnachten vor der Tür und unter unserem kleinen Baum eine riesen Textil-Presse. Bodys, Spucktücher, T-Shirts sind jetzt auch Produkte mit denen ich gerne arbeite und Kunden glücklich machen kann.
Ich bin noch relativ am Anfang, aber ich weiß, es werden noch viele Jahre & neue Produkte mit meinem Plotter folgen. Schaut doch einfach mal auf meiner Seite vorbei. Freue mich auf Anfragen und natürlich auch auf die Verarbeitung.

Viel Spaß!!

Eure Sabrina

 

 

2018-04-09T08:48:13+00:00