Plotterdatei: FAULTIER

In unserem heutigen Beitrag möchten wir euch unsere neue Plotterdatei FAULTIER vorstellen. Es ist die erste Plotterdatei von uns, die ihr auch mehrfarbig plotten könnt. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, unser niedliches Faultier zu plotten. Ob zweifarbig in schwarzweiss, einfarbig, oder mehrfarbig – mit Glitzer oder ohne, alle Varianten verleihen deinem Lieblingsstück das besondere Etwas – das steht fest!

Unsere lieben Probeplottermädels haben sich wieder einmal viel Mühe gegeben und es sind ganz tolle Ergebnisse dabei antstanden. Ganz, ganz toll! Ein herzliches Dankeschön – auf euch ist Verlass und ihr seid die Besten!

Für einige unserer Probeplottermädels war der mehrfarbige Plott ebenfalls eine Premiere, aber sie haben es großartig gemeistert!

Wenn ihr euch auch bis jetzt noch nicht ans mehrfarbige Plotten herangewagt habt, dann können wir euch an dieser Stelle das Tutorial von Miriam, bekannt unter dem Namen Plottertante, ans Herz legen.

Und hier geht’s zum Tutorial: Silhouette Studio – mehrfarbig Plotten

Was unsere Probeplotterinnen dieses Mal Hübsches aus der Plotterdatei FAULTIER gezaubert haben. Findet ihr unten in der Galerie und in unserem Album auf Facebook.

Bis Dienstag den 18.04.2017 00:00 Uhr könnt ihr  auf die Plotterdatei 50% Rabatt erhalten. Gebt dazu einfach den Gutschein-Code Happy Easter 2017 am Ende des Bestellvorgangs ein.

Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage! Bis bald ihr Lieben! 🐰🌸

Dieses Mal mit dabei:

Meike von Prüttjern

Heidi von Fivekidz

Jessica von Kreativ im Pott

Katharina von Kathis Fadenzauber

Hannah von Fuchs Dahoam

Lisa von Love to sew for you

Maria von Salt n‘ Sew

Tanja von Künstlerkind

Petra von Keiki

2017-04-15T15:40:58+00:00

Hinterlasse einen Kommentar