Plotterdatei: ADLER

Die liebe Lisa von Love to sew for you, hat kürzlich für ihren süßen Sohn ein Indianer-Zimmer hergerichtet. Das Kinderzimmer ist richtig toll geworden und wir freuen uns natürlich sehr, dass sie das Zimmer auch mit unseren Plotterdateien Born to be wild und Born to be free geschmückt hat. Jetzt fehlte nur noch ein Adler, der über die Berge an der Wand kreist. Gesagt, getan. Diesen Wunsch haben wir Lisa natürlich gern erfüllt. Zur Auswahl im Shop haben wir jetzt 2 Varianten. Die erste Variante ist ein Adler im Landeflug, die zweite Variante ein Adler im freiem Flug. Aber nicht nur Lisa hat etwas Tolles aus unseren neuen Plotterdateien gezaubert – nein, die anderen Probeplotterinnen natürlich auch. Am besten überzeugt ihr euch gleich selbst und schaut euch direkt unsere Galerie unten an.

Daniela von Made by LiLu hat eine richtig coole Technik angewandt und das Motiv mit Chlor auf das Shirt aufgebracht. Wie sie das genau gemacht hat, erfahrt ihr bestimmt bald auf Ihrer Facebookseite. Das Shirt mit dem grünen Adler sieht auch sehr originell aus – mal etwas ganz Anderes! Super, oder?!

Auch als Kettenanhänger macht sich der Adler hervorragend. Diese Idee stammt von Christina (Kreative Hände). Jana von JS.Punkt hat ihrer Tochter Nina, ein cooles Türschild daraus gemacht.

Auch in Weiß oder als mehrfarbigem Plot sieht der Adler hübsch aus, das zeigt uns Yvonne von lil.yve. Sie hat ihrem Sohn auch eine ganz tolle Jacke genäht und farblich passend zum Reißverschluß in Neon-Gelb/ – Grün unseren Adler gleich mehrfach aufgebügelt. Wie man auf den Fotos gut erkennen kann, scheint er sich sehr darüber zu freuen. Aber auch Sarah von LiAmLove, Daniela von LiMaLe  und Petra von Keiki haben ihren Kids damit eine Freude gemacht.

Sinah von Plottertasche hat sich ebenfalls ein Shirt mit unserem Adler aufgehübscht. Die Folie, die sie verwendet hat, passt perfekt zu ihrem Haar! Insgesamt kann sich das Ergebnis unserer Probeplotterinnen sehr gut sehen lassen. Wir sind jedenfalls begeistert!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Dieses Mal mit dabei:

Sarah von LiAmLove

Christina von Kreative Hände

Sinah von Plottertasche

Lisa von Love to sew for you

Yvonne von lil.yve

Daniela von Made by LiLu

Daniela von LiMaLe

Jana von JS.Punkt

Petra von Keiki

2017-03-06T09:20:57+00:00

Hinterlasse einen Kommentar