Wir stellen vor: Natalie von Stempelschnegge

Heute freuen wir uns, euch Natalie von Stempelschnegge vorstellen zu dürfen.

Hallo, schön das ihr mich kennenlernen möchtet.

Mein Name ist Natalie Köller, bin seit kurzem 40 Jahre alt und wohne mit meinen beiden Männern in Horgenzell bei Ravensburg. Ravensburg ist bekannt durch seine Spiele und Türme und es liegt ca. 20 Minuten vom schönen Bodensee entfernt.

Nach der Geburt meines Sohnes fing ich an Boshi Mützen zu Häkeln. Als ich eines Tages mit meinem Sohn beim Babyschwimmen war, fragte mich eine Freundin ob ich nicht Lust hätte einmal zu Ihr zu kommen zum Basteln. Anfangs dachte ich oh je ich und Basteln. Das letzte Basteln war schon lange her, als ich als 10- jährige mit meiner Oma Seidenmalerei gemacht habe.

Soweit so gut. Ich bin also bei besagter Freundin und sie zeigte mir eine wunderbar einfache Weise wie man tolle Karten machen kann. Gecasht hat sie mich mit Embossing mit Heisspulver, ab da war es um mich geschehen. Natürlich wollte ich sofort alle Bastelmaterialien und Utensilien die es in diesem Katalog gab.  Im August 2013 habe ich mich dazu entschlossen selbst bei Stampin´Up! einzusteigen.  Durch dies habe ich viele tolle Menschen kennengelernt. Bis heute bin ich unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin.

Im Oktober 2015 habe ich für mich zusätzlich den Plotter entdeckt. Um genauer zu sein die Silhouette Cameo 2. Ab da war nichts mehr sicher vor mir. Es wurde alles beplottet was mir in die Finger kam.

Im Frühjahr 2016 habe ich einen Plotterkurs belegt wo ich meine Herzensfreundin Sandra Krauch von Glüxxpilz kennengelernt habe. Um zu lernen haben wir uns um jedes Probeplotten beworben. Wir haben uns gegenseitig die vielseitigen Möglichkeiten des Plottens beigebracht.

Ende des Jahres 2016 fragte mich die liebe Corinna von Baumann-Accessories ob ich in ihr Stammteam kommen möchte. Ich bin fast vom Stuhl gefallen damals. Vor Freude natürlich. Trotz neuem Job, Kind und Haushalt war das für mich ein ganz klares JA.

Dieses Jahr im Frühjahr 2017 hat mich Sandra Bindl aus der Kreativmanufaktur Bayern gefragt ob ich ebenfalls in Ihr Team kommen möchte. Da kam von mir aus ebenfalls ein ganz klares Ja von mir. Auch Sandra durfte ich im Rahmen ihrer Ladeneröffnung im Oktober diesen Jahres Life kennenlernen.

Sandra Wirtz durfte ich im Rahmen eines Probeplotten der Carbonfolie aus der Kreativmanufaktur Bayern kennenlernen. Sie hat die Kreativmanufaktur und vor allem uns Mädels so toll mit Ihren wunderschönen Dateien unterstützt.

Jetzt im August wurde ich ganz aktuell mit der Stickerei und Näherei angesteckt. Ja gerade ich wo immer gesagt hat.. Nähen Ich ??? NIE 😉 Auch dieses wunderschöne Hobby möchte ich nun mit dem Plotten verbinden. Ich freue mich auf weitere kreative Jahre.

Schaut doch einfach mal auf meiner Seite vorbei https://www.facebook.com/Stempelschnegge/

Kreativität verbindet unheimlich. Ich durfte durch meine Hobbies so viele tolle Menschen kennenlernen, auch im Leben 1.0,  die ich nicht mehr missen möchte. Schön dass es euch gibt!

Und hier seht ihr einen Auszug meiner Werke:

 

 

 

2017-12-15T14:39:00+00:00

Hinterlasse einen Kommentar