Wir stellen vor: Jule von Miechen’s fairy Tales

Heute freuen wir uns, euch von Jule von Miechen’s fairy Tales vorstellen zu dürfen.

Hallo ich bin Jule ❤️ von Miechen’s fairy Tales und liebe das Nähen und Plotten.
Ich bin Mama von meiner zwei Jahre alten Marie. Alle die meiner Seite folgen wissen, dass ich sie liebevoll die kleine Gurke nenne.
Ich lebe mit meinem Mann und Kind und unserer Katze Frieda im wunderschönen Bayern. Gebürtig komme ich aus Jena und bin auch dort aufgewachsen.
Mit dem Nähen habe ich angefangen, ja eigentlich aus einem traurigen Grund, als meine Uroma gestorben ist. Sie war eine kleine Strick-, und Häkelqueen und hatte ganz früher einen Handwerkslädchen. Genäht hat sie auch. Vom Stricken waren ihre Finger ganz krumm, kennt das noch jemand ?
Naja als sie gestorben ist, gab es in ihrem Nachlass eine Veritas Nähmaschine, die wollte keiner und ich gerade im Studium habe sie dann genommen.
Lange hat es nicht gedauert und ich habe mich mit ihr angefreundet. Bei Fragen und Problemen konnte ich immer meine Mama fragen (sie ist auch gelernte Scheiderin), mit meiner Neugier ging es auch bei ihr wieder los.
Es kam so wie es kommen wollte, erst Nähte ich für mich und Kleinigkeiten, als ich schwanger wurde, fing ich an für die Maus zu nähen.
Und das ist eine Leidenschaft geworden. Es vergeht kein Tag, das ich nicht an der Nähmaschine sitze. Um den Fuhrpark zu erweitern kam erst eine Overlook und dann der Plotter dazu.
Ich plotte jetzt seit 2 Jahren, die ersten die mich ins Stammteam holten, waren die liebe Sandra der Kreativmanufaktur Bayern und Georgi von Fusselfreies. Ich liebe beide Teams, denn der Umgang ist spitze.
So möchte man immer höher greifen, super toll war es, dass ich jetzt schon zweimal Designnähen durfte. Das war eine super schöne Auszeichnung für mich.
Zu meinem Bürojob ist das eine wunderschönre und kreativer Ausgleich!
Wenn ihr mich besuchen wollt, könnt ihr gerne mal hier schauen:

Miechen’s fairy Tales

 

Ich würde mich mega freuen.
Auf Instagram findet ihr mich unter JuleliebtSonne

Merken

Merken

Merken

Merken

2018-04-09T08:41:48+00:00

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu