Wir stellen vor: Katharina von Kathis Fadenzauber

Katharina Wünsch - FadenzauberHeute freuen wir uns, euch Katharina von Kathis Fadenzauber vorstellen zu dürfen.

 

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Kathi und ich bin 23 Jahre alt. Ich lebe in der Nähe von Dresden.

Meine Leidenschaft ist das Nähen und das Plottern. Alles begann vor ungefähr neun Jahren. Damals ging ich in die achte Klasse. Ich hatte mich an die Nähmaschine von meinem Opa gesetzt und nähte los. Auf alten Baumwollresten entstanden damals die ersten Nähte. Irgendwann war das aber uninteressant und ich wollte mehr. So habe ich angefangen kleine Sachen zu nähen. Es entstanden kleine Einkaufsbeutel und Taschen. Danach war erst mal wieder Ruhe, jetzt war fleißig Lernen für die Schule angesagt.

Vor etwa drei Jahren habe ich den Weg zurück an die Nähmaschine gefunden. Auf einmal gab es im Internet so viele Schnittmuster, das gab es früher nicht in dieser Menge. Es gab so viele Leute die ich über Facebook kennenlernen durfte und die das Hobby mit mir geteilt haben. Kurze Zeit später, begann ich mir eine Facebookseite zu erstellen „Kathis Fadenzauber“ ist entstanden. Ich mochte schon immer das Zeichnen, drum fing ich an mir Skizzen für ein Logo zu erstellen. Die Wochen vergingen und es entstanden immer neue Nähprojekte und ich begann mich des Öfteren beim Probenähen zu bewerben. Es machte mir wahnsinnig viel Spaß und ich merkte wie ich mich Stück für Stück weiterentwickelt habe. Natürlich reicht irgendwann nicht mehr nur die „normale“ Nähmische aus, deshalb hab ich mir dann eine Overlookmaschine gekauft und einen Plotter gleich dazu. Zum Präsentieren der Nähprojekte wollte ich natürlich auch gerne schöne Fotos machen. Es war für mich ja eigentlich auch kein Problem. Damals in der Schule nahm ich an der Arbeitsgemeinschaft „Foto“ teil, dies erleichterte es mir sehr.

Dieses Jahr startete SHILOUETTE LOVE einen Aufruf, sich als Probeplotter zu bewerben. Ich hatte mich beworben, da die Dateien für mich sehr ansprechend aussahen. Es war zwar erst der Anfang von SHILOUETTE LOVE aber ich fand es sofort mega. Es ist toll Teil des Teams sein zu dürfen. Ich freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit und die Ergebnisse, die wir als Team für euch testen. Nun war es das von meiner Seite. Wenn ihr Lust habt, dann besucht mich einfach auf Kathis Fadenzauber bei Facebook.

Aller liebst, eure Kathi

 

Vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung, Kathi. Hier seht ihr einen Auszug ihrer wundervollen Plottwerke:

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2017-07-20T20:54:54+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar