Wir stellen vor: Julia von Little Lu

Heute freuen wir uns, euch Julia von Little Lu vorstellen zu dürfen.

Hallo ihr Lieben,

ich bin Julia, 26 Jahre jung und Mama eines kleinen Räubers (2 Jahre), dem ich meine Leidenschaft Nähen & Plotten zu verdanken habe. Zusammen mit meinem Mann, meinem Sohn und einer Katze lebe ich in dem schönen Niederbayern, in der Nähe von Deggendorf.Ich habe schon immer von selbst genähter Kleidung geträumt, denn schon als Kind durfte ich meiner Oma immer beim Nähen zusehen. So kam es, dass ich 2016 eine eigene Nähmaschine gekauft habe und meinem kleinen Baby fleißig Pumphosen genäht habe.

Die Leidenschaft hat mich gepackt und durch viel üben und experimentieren, gelang ich zu dem Wissen, welches ich heute besitze und nein der Weg ist noch lange nicht zu Ende. Es macht mir so viel Spaß immer wieder neues zu entdecken und dann mit freudigem Blick das Endergebnis zu betrachten.
Seit September 2017 biete ich meine mit viel Liebe genähte Kleidung unter dem Namen ‚Little Lu‘ an. Der Name ist meinem kleinen Sohn gewidmet, der den Namen Lucas trägt.
Mein absolutes Highlight, ab Mitte März besitze ich einen eigenen Online Shop www.little-lu.com und hoffe, somit auch euch mit meinen Einzelstücken zu verzaubern.
2017 zog dann mein Silhouette Cameo 3 ein und seitdem wird fleißig geübt, denn so ein Plotter kann viiiiel mehr als nur ein schlichtes Shirt aufpimpen und manchmal steigen einem schon mal die Rauchzeichen aus dem Kopf. 🙂
Daher freut es mich immer unglaublich, wenn ich für das Silhouette Love Team Probeplotten darf, denn durch jede neue Runde lernt man extrem viel und obendrauf macht es noch rießen Spaß.
Aber nun seht selbst, was ich u.a. aus den Silhouette Love Plotterdateien gezaubert habe.
Liebe Grüße
Julia

 

Und hier seht ihr noch einige meiner Plotterwerke:

 

 

2018-04-09T08:47:48+00:00

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu