Wir stellen vor: Jaqueline von StarLetts

Heute freuen wir uns, euch Jaqueline von StarLetts vorstellen zu dürfen.

Halli Hallo,
ich bin Jaqueline, knackige 32 und komme aus dem wunderschönen Kempen am Niederrhein.
Hier lebe ich mit meiner Tochter, 2 Jahre, meinem Mann, 2 Hunden, 1 Katze und 5 Gänsen in unserem kleinen Häusken mit viel grün.
Ich nähe seit mehr als 6 Jahren und seit Januar 2017 gehört zu mir meine kleine Seite – StarLetts-.
Im Juni 2017 habe ich dann beschlossen, mich mit meiner Kleidung Selbstständig zu machen.
Das wissen aber nur wenige, da ich eine totale Werbungsniete bin ^^
Ich habe mich auf die Mode im Stile der 40er-60er Jahre spezialisiert und möchte die auch an anderen kleinen Kindern sehen.
Ich liebe es zu nähen und meinem Kind jeden Tag neue Kleider zu schenken. Ja, Kleider. Das ist meine Leidenschaft.
Zum plotten bin ich eigentlich nur durch Zufall gekommen. Ich wollte meine Sachen gerne individuell bedrucken und habe mir ständig die Textilfolien bei Action gekauft.
Damit war ich aber nie zufrieden, also habe ich mir einen Plotter zugelegt.
Der stand dann aber bestimmt 2 Monate traurig im Eckchen, weil ich  angst vor dem Ding hatte.^^
Irgendwann durfte ich dann einem Plotter-Stammteam beitreten und von da an stand das Gerät nicht mehr still.
Jetzt wird alles mögliche von mir verschönert und keiner ist mehr sicher.
Aber wie ich bei vielen Sachen merke, muss ich noch sehr viel lernen und entdecken.
Zur Zeit bastel ich an eigenen Plottdateien und hoffe, dass ich das auch hinbekomme.
 Ich freue mich auf euren Besuch. Liebe Grüße, Jaqueline.
2018-04-09T08:46:11+00:00

Hinterlasse einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu