Wir stellen vor: Esther von Lillijul

Esther von LillijulHeute freuen wir uns, euch von Esther von Lillijul vorstellen zu dürfen.

 

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Esther von Lillijul. Ich bin 34, fühle mich wie 27, bin glücklich verheiratet und Mama zweier bezaubernder Mäuse (Mädchen 5, Junge 2). Zum Nähen und damit auch zum Plotten bin ich durch meine Tochter gekommen.

Die Arme leidet unter einer Knopfphobie und ich war es leid, meine Zeit mit der Suche mit knopffreier Kleidung zu verbringen. Gut, die ersten „Werke“ waren eher unschön, aber die Puppi war begeistert und ich hatte die morgendlichen Diskussionen übers Anziehen los. Auch meinen Knödel habe ich in Selbstgemachtes gezwängt, der konnte sich damals noch nicht wehren.

Der Schritt zum Plotter lag da recht nahe, denn die genähte Kleidung sollte auch durch tolle Plotts aufgehüscht werden. Als mein Liebster mal wieder meinen Geburtstag vergessen hatte (er ist sonst kein Stoffel, aber das mit dem Schenken muss er noch üben), habe ich mir kurzerhand einen Plotter gekauft und bin seither dem Plotten verfallen. Mittlerweile sind die Kleider wirklich hübsch und meine Kinder tragen sie mit Begeisterung. Meist verschönere ich Textiles, ab und zu arbeite ich mit Vinyl, nie mit Papier, denn da traue ich mich nicht so ran.

Ich freue mich auf euren Besuch und einen netten Kommentar auf meiner kleinen Seite <3

Liebste Grüße
Eure Esther

 

 

 

Merken

Merken

Merken

2018-04-09T08:41:34+00:00