Wir stellen vor: Christina von Kreative Hände

Heute freuen wir uns, euch unsere liebe Christina von Kreative Hände vorstellen zu dürfen.

Hallo,
ich bin Christina, DIY-Kreativ Bloggerin aus Leidenschaft und lebe mit meinen beiden kleinen Rabauken (fast 5 und 3 Jahre) in der Nähe von Graz in Österreich. Kreativität und Basteln haben eigentlich bei uns in der Familie schon immer eine große Rolle gespielt. Während meines Studiums habe ich das Ganze aus Zeit- und Platzmangel etwas zurückgestellt, aber als wir vor ein paar Jahren unser Haus gekauft haben gings wieder richtig los! Meine damalige große Leidenschaft war Beton und in unserem Garten häuften sich die Gefäße, Pflanzschalen und Trittsteine- eine Lösung musste her und so haben mein Mann und ich einen webshop für Kreative ins Leben gerufen indem auch ein Blog integriert ist. Und dann kam da noch Pinterest. Was soll man sagen- so viele geniale Ideen! Und immer wieder dieser Plotter…. Zum Glück nahte mein Geburtstag und so habe ich mir ihn einfach schenken lassen- ich war und bin immer noch restlos begeistert!
Ich habe mich dann an einigen Probeplotts beteiligt und auch selber ein Christkindl entworfen.

Als ich dann ins Probeplotterteam von Sandra durfte hab‘ ich mich, wie man auf österreichisch sagt, „gfreit wia a narisches Schwammerl!“

Ich versuche in meine Arbeiten immer etwas besonderes einfließen zu lassen und hoffe das gelingt mir auch. Deshalb probiere ich mich auch immer wieder an unterschiedlichsten Materialien Vinyl, Papier, Flex… aber: was ich so schnell nicht wieder plotten werde ist Wachs! Ich habe echt ewig geputzt bis ich meinen Plotter wieder verwenden konnte!

 

 

 

 

Wenn ihr mehr über meinen Blog und meinen Webshop erfahren wollte dann kommt mich gerne besuchen- ich freue mich auf euch!

www.kreativehaende.at/blog
www.facebook.com/kreativehaende.at
www.instagram.com/kreative_haende
www.pinterest.de/kreative_haende/

2018-04-09T08:47:11+00:00